Vom Umzug zum Team-Event

Endlich ist es so weit – wir sind in unsere neue Firmenzentrale im Gewerbepark B4 umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten wurden planmäßig bezogen – wir freuen uns darauf, ab sofort alle Kunden, Freunde und Partner der Aumer Group und natürlich auch von Aurora hier in neuer, moderner Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

Vom Umzug auf die Galeere

Natürlich ist ein Umzug in diesem Größenmaßstab für alle Beteiligten eine anstrengende Sache. Packen, nichts vergessen, auspacken, sich zu Recht finden, neue Strukturen kennen lernen.

Umso schöner war es für uns, dass wir den Umzug mit einem ganz besonderen Team-Event abschließen durften.

Schon wenige Tage nach dem Umzug hat sich das Aurora-Team auf einer Römischen Galeere eingefunden. Nach einer aufregenden Fahrt ging es anschließend zur gemütlichen Einkehr in Mariaort.

Uns hat’s daugt!

Und einen kleinen augenzwinkernden Ausschnitt aus der Galeerenfahrt haben wir natürlich auch für Sie!