Baustart in Painten

So schnell kann es gehen!

Baubeginn in PaintenFamilie Schlecht-Rohrbeck war gerade noch bei der Vertragsunterzeichnung schon ist der Baustart eingeläutet. In der Zwischenzeit wurde zusammen mit den Bauherren unter den erfahrenen Augen von Bauleiter Fabian Biederer die Erstbegehung vorgenommen, das Grundstück vermessen und die Besprechung der Erdarbeiten abgeschlossen.

Die Bodenplatte ist ebenfalls schon da und die Arbeiten kommen jetzt so richtig in Fahrt.

Und während die Bauherren sich noch nicht ganz zwischen Vorfreude und Nervosität entscheiden können, haben wir gemeinsam auch schon eine sehr spaßige und lebhafte Bemusterung durchgeführt.

Wir haben für Sie außerdem einige Entwürfe des zukünftigen Zuhause von Familie Schlecht-Rohrbeck angefügt – da wächst doch die Vorfreude auf das eigene Heim, oder?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bauherren für das entgegen gebrachte Vertrauen!

 

Erste Impressionen:

Baubeginn in PaintenBaubeginn in PaintenBaubeginn in PaintenBaubeginn in PaintenBaubeginn in PaintenBaubeginn in PaintenBaubeginn in Painten